Mittwoch, 17. Februar 2010

Back in Bangkok

 
Wir sind zurück! 
Nach all der Erholung auf den traumhaften Inseln sind wir nun endlich in der Lage diese laute, große und faszinierende Stadt zu genießen. Wir besuchten den Königstpalast mit stehendem Buddha, sitzendem Buddha, liegendem Buddha, meditierendem Buddha..., die riesigen Shoppingcenter in denen man Maps zur Orientierung bekommt und shipperten gemütlich mit dem Taxiboat über den Fluss. Eine wahnsinns Stadt mit Skytrain und Skywalk, da man auf der Erde durch den imensen Verkehr nicht mehr laufen möchte bzw. kann. Wir hatten auch das Glück genau zu Chinese New Year in der Stadt zu sein. Was ne Erfahrung! Es ging ab nach Chinatown sich diese bunte und große Parade anzuschauen mit diversen Essenständen, bei denen man nicht wirklich weiß, was es eigentlich ist... 


Abends genossen wir im Travellerviertel unsere Cocktails und trafen alte wie neue Bekanntschaften wieder. Wir sind so super entspannt und glücklich und Marle genießt etwas wehmütig die letzten Tage Wärme, bevor es wieder ins verschneite Berlin zurück geht. (GEMEIN) Iv macht sich nun auf zu seinem Rundtrip nach Laos, Vietnam und Kambodscha - Einen ganzen weiteren Monat Neues erleben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen