Montag, 25. Januar 2010

erste Woche

Nachdem wir uns 3 Tage in Bangkok langsam an das Gefühl gewöhnten wirklich weggeflogen zu sein und alle moeglichen Gerueche inhalierten, kamen wir am Donnerstag nach 18 stündiger Fahrt mit Bus und Boot auf unserer ersten Insel an, womit sich sofort ein Urlaubsgefühl einstellte. Wir wohnen zurzeit in einer kleinen Holzhütte an einem super chilligen Palmenstrand auf Ko Samui. Die anderen Inseln im Golf sind zur Zeit extrem von Partypeople bevölkert und da wir erstmal etwas Ruhe suchten, hat es uns auf die verrufenste Insel verschlagen und wurden extrem positiv überrascht. Viel ruhiger kann es in diesem doch sehr touristischem Land kaum werden. Am Strand rumgammeln, ein Buch nach dem anderen lesen, etwas Schnorcheln und den Grundbeduerfnissen mit lecker Curry froehnen. Morgen gehts weiter in den Indischen Ozean- das Inselhopping startet! Yippiehhhhhh








Gruesse an alle Eingeschneiten von Marle und Iv

1 Kommentar:

  1. wow, ihr seid aber modern... toll, so weiß ich Bescheid!

    und jaaa, ich bin neidisch! aber dafür habe ich die Glühbirne in der Küche ausgetauscht. :-)

    knutsch, ich muss raus in die Kälte, es ist wirklich unglaublich kalt hier!

    drea

    AntwortenLöschen